8 Infos zu Angelika Pyritz

Mehr erfahren über Angelika Pyritz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Angelika Pyritz aus Usedom

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Angelika Pyritz | LinkedIn

berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Angelika Pyritz dabei hilft, ...

MySpace: angelika pyritz ( )

München, Bayern, Germany

Angelika Pyritz - Usedom (Pos Usedom)

Angelika Pyritz ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Pos Usedom.

1 Webfunde aus dem Netz

Angelika : 213 gefundene Familien > Seite 172 auf 9

genealogic.review genealogisches Verzeichnis. Die Suche nach Familie Angelika ermöglichte zu finden Familien. Angezeigte Seite auf 9

Bedeutung zum Vornamen Angelika

Weiblicher Vorname (Deutsch): Angelika; engelhaft; Lateinisch (Wortzusammensetzung); angelicus = engelhaft

Bedeutung zum Nachnamen Pyritz

Der Name Pyritz bezieht sich auf die Stadt Pyritz. Er ist ein Ehrenname der dem Bildhauer Prof. Martin Meyer (1870-1942) für besonderen Verdienste verliehen wurde. Als besondere Auszeichnung wurde der künftig lautende Name Meyer-Pyritz auf die nachfolgenden Familie übertragen.

Personensuche zu Angelika Pyritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Angelika Pyritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.