4 Infos zu Angelika Laatz

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Angelika Laatz

Facebook: Angelika Laatz - Facebook

1 Hobbys & Interessen

Jagdrevier

JAGDREVIER Die Flirt Singleparty für alle Nachtaktiven ab 25 Floors Stadl DJ Rigger Best of Charts 80er 90er er ...

1 Webfunde aus dem Netz

allgemeines

oder Zeiten z. B. dann meldet euch bitte denn der Strurm hat am Nachmittag das ... Angelika Laatz

Bedeutung zum Vornamen Angelika

Weiblicher Vorname (Deutsch): Angelika; engelhaft; Lateinisch (Wortzusammensetzung); angelicus = engelhaft

Bedeutung zum Nachnamen Laatz

Es gibt im Süden von Hannover den Ort Laatzen, der wiederum besteht aus 5 Ortschaften. Mir wurde in der Schule gesagt, ich bin Grasdorfer aus Laatzen, der Name kommt von den Latten, der Stamm, die hier hausten=Latthusen und daraus wurde im Hochdeutschen der Name Laatzen. Ob das so ist/war kann ich nicht garantieren, aber es klingt logisch. Also könnte Laatz vom Stamm der Latten kommen oder eine Kurzform für Laatzener.

Personensuche zu Angelika Laatz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Angelika Laatz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.