6 Infos zu Angelika Köbke

Mehr erfahren über Angelika Köbke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Angelika Köbke | Facebook

Facebook: Angelika Köbke | Facebook

Facebook: Angelika Köbke Staschke | Facebookwww.facebook.com › angelika.koebke

Facebook: Angelika Köbke | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

JOHANNES GEMEINDE. Gemeindebrief der...

... Angelika Köbke/Wittinger, Marion Loske, Hannelore Malik, Carin Norsak, Silvia Schröter, Brigitta Olszak, Renate Sennecke, Barbara Springer, Gudrun Stiedler ...

Bedeutung zum Vornamen Angelika

Weiblicher Vorname (Deutsch): Angelika; engelhaft; Lateinisch (Wortzusammensetzung); angelicus = engelhaft

Bedeutung zum Nachnamen Köbke

ich dachte ja das köbke in frühen tagen - köpnich..köbnich irgendwie so hies und das heist dann - kauf nich bedeutete das es handelsleute waren. 100% kann ich es noch nich sagen.

Personensuche zu Angelika Köbke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Angelika Köbke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.