17 Infos zu Angelika Hurler

Mehr erfahren über Angelika Hurler

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

myheimat.de: Angelika Hurler aus Bissingen schreibt auf myheimat.de

Mein Heimatdorf Fronhofen im schönen Kesseltal, eingebettet in einer schönen Hügellandschaft liegt mir sehr am Herzen. Ich bin gerne draußen in meinem Garten …

myheimat.de: Thomas Graf und Angelika Hurler - Augsburg - …

35. Bild aus Beitrag "Die große myheimat-Bürgerreporter-Matinee!" Sehen Sie auch 297 weitere Bilder zum Beitrag auf myheimat zu den Themen myheimat-Treffen ...

11  Bilder zu Angelika Hurler

Angelika Hurler TOP AK 90er Jahre Original Signiert + A14352
Angelika Hurler TOP AK 90er Jahre Original Signiert + A14352
Angelika Hurler TOP AK 90er Jahre Original Signiert + A14352
Angelika Hurler TOP AK 90er Jahre Original Signiert + A14352
Angelika Hurler TOP AK Orig. Sign. + 90548
Angelika Hurler. 37. myheimat ist: Bissingen. Nachricht senden

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Angelika Hurler aus Augsburg 

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Angelika Hurler aus Donau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Angelika Hurler | Facebook

ICQ Benutzer: Angelika Hurler (Angie)

Weiblich, Alter: 50, Land: German

Bedeutung zum Vornamen Angelika

Weiblicher Vorname (Deutsch): Angelika; engelhaft; Lateinisch (Wortzusammensetzung); angelicus = engelhaft

Bedeutung zum Nachnamen Hurler

Der Name Hurler soll ursprünglich aus Hurter bzw Horter abstammen. Horter waren die Geldeintreiber im Mittelalter. Durch schlampiges Niederschreiben in den Kirchenbüchern wurde aus Horter Hurter danach Hurler. Das wurde mir von meinem Vater erzählt, der Nachforschungen vor dem 2. Weltkrieg machen ließ.

Personensuche zu Angelika Hurler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Angelika Hurler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.