9 Infos zu Angelika Düllmann

Mehr erfahren über Angelika Düllmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Angelika Düllmann aus Gevelsberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Angelika Düllmann | Facebook

Facebook: Angelika Düllmann | Facebook

Angelika Düllmann (Angelika Augur) - Gevelsberg (Städt. Realschule...

Angelika Düllmann (Angelika Augur) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Städt. Realschule Alte Geer.

Bedeutung zum Vornamen Angelika

Weiblicher Vorname (Deutsch): Angelika; engelhaft; Lateinisch (Wortzusammensetzung); angelicus = engelhaft

Bedeutung zum Nachnamen Düllmann

Düllmann leitet sich her von der Garnisonstadt Dülmen/Westfalen, dort waren die Duellmänner stationiert. Die Duellmänner waren Soldaten, Krieger, insbesondere Zweikämpfer. Das ü in dem Namen soll auf eine Verbindung zum Balkan hinweisen. Besonders verbreitet ist der Name ist Nordrhein-Westfalen.

Personensuche zu Angelika Düllmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Angelika Düllmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.