4 Infos zu Angela Straach

Mehr erfahren über Angela Straach

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Angela Straach aus (Plänterwald)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Angela Straach aus Hoyerswerda

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Angela Straach | Facebook

Facebook: Angela Straach Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Angela Straach auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Angela Straach und anderen Nutzern, die du ...

Bedeutung zum Vornamen Angela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Angela; Bote Gottes, Engel; Altgriechisch (Neues Testament); angelos = der Engel, der Bote; angelus = der Engel (Lateinisch); Information zur männlichen Form Angelus:; erst seit dem Mittelalter gebräuchlich

Bedeutung zum Nachnamen Straach

August der Starke besiedelte die "Wüste Mark" im 11. bez. 12.Jahrhundert mit Flamen. Aus dem Namen Strachow wurde im Laufe der Zeit Straach. Straach ist Kreisstadt in Sachsen Anhalt. Ein sehr großes Gebiet um Lutherstadt Wittenberg waren die Straach`chen Wiesen. In einigen Schulbüchern (Heimatkunde) konnte die genauen Zahlen lesen. Es gibt in dem Gebiet noch einige Höfe, die noch von Straachs bewohnt und beackert werden.

Personensuche zu Angela Straach & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Angela Straach und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.