6 Infos zu Anette Wloch Strauß

Mehr erfahren über Anette Wloch Strauß

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Informationen für CHIEMSEE

News zu CHIEMSEE.◄ Freistaat: Bayern fühlen sich wohl in ihrer Heimat - Nachrichten Bayern - Augsburger Allgemeine◄ Musik: Festival-Guide für den Sommer -...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Anette Wloch-Strauss (anette_w_s)

Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg, Germany

1 Webfunde aus dem Netz

Infonetz-Altersvorsorge -  Impressum

Die Felder Name, E-Mail und Ihre Anfrage müssen ausgefüllt werden.

Bedeutung zum Vornamen Anette

Weiblicher Vorname (Französisch): Anette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Wloch

Angeblich!!! Vor einiger Zeit wurde mir die Herkunft des Namens wie folgt erklärt: Wloch, Wlochy oder Wlocha wurden Personen genannt, die im Mittelalter aus Glaubensgründen (durch Bistum Salzburg?) aus Norditalien (heutiges Engadin? "Wlochardien?") vertrieben wurden bzw. wegen Verfolgung flüchteten und in Ostpreußen siedelten. Aufgenommen durch preußische Oberhoheit. Bedeutet haben soll der Name soviel wie "Italiener, Flüchtling" ähnlich dem später im Westen für andere Umsiedler benutzten "Polak".

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anette Wloch Strauß & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anette Wloch Strauß und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.