3 Infos zu Anette Okrongli

Mehr erfahren über Anette Okrongli

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anette Okrongli aus Heemsen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anette Okrongli | Facebook

Facebook: Anette Okrongli | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Anette

Weiblicher Vorname (Französisch): Anette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Okrongli

Die Name Okrongli geht auf einen ehemals masurischen (heute PL) See: Okrongli-See zurück. Im Polnischen würde es die Bedeutung von RUNDER SEE haben. Jürgen Okrongli * 1949: Mein Vater ist noch in Seebrücken/Kreis Lyck/heute Elk 1925 geboren und hat dort bis zum 17. Lebensjahr gelebt. Der Name kommt aus dieser Gegend. Aus einer Internet-Ahnenforschungs-Information weiß ich, dass wenn Namen auf einen See zurück gehen, dieses sich bis ins 13. Jahrhundert zurück verfolgen läßt. Meine Webseite www.praxis-okrongli.de und www.kite-tests.de

Personensuche zu Anette Okrongli & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anette Okrongli und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.