8 Infos zu Anette Mickler

Mehr erfahren über Anette Mickler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anette Mickler aus Hanau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

3 Webfunde aus dem Netz

Anette Mickler in Rödermark mit Öffnungszeiten, Telefonnummer,...

Anette Mickler in Rödermark mit Öffnungszeiten, Telefonnummer, Adresse und Anfahrtsskizze.

Anette Mickler in Rödermark

Anette Mickler in Rödermark - Adresse in Rödermark -

Unknown: Caller ID for ####

, Cruz Reif - Hudson Ave , Unknown,Unknown , Anette Mickler - Romaine Ct , Unknown,Unknown.

Bedeutung zum Vornamen Anette

Weiblicher Vorname (Französisch): Anette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Mickler

Die Personen mit dem Nachnamen "Mickler" aber auch "Mikler" stammen fast ausschließlich aus der deutschen Sprachinsel "Bielitz-Biala" und den sie umgebenden Dörfern am Fuße der Beskiden gelegen. Die Stadt gehört heute zu Südpolen und heisst "Bielsko-Biala". Das Gesamtgebiet hat heute ca. 300000 Einwohner. Der Name soll von dem Vornamen "Niklas" (Nikolaus) abgeleitet worden sein. Nach dem 1. Weltkrieg verlor die Grafschaft ihre Zugehörigkeit zu Österreich. In Folge wanderten viele Micklers nach Amerika aus, was den Namen dort stark verbreitete. Im Süden Amerikas gibt es einen Stadtteil von Jacksonville mit Namen "Micklers Landing". Nach dem 2. Weltkrieg wanderten viele Micklers in die Bundesrepublik aus oder wurden vertrieben. Es git aber in Bielitz auch heute noch viele Namensträger. Herbert Mickler e-mail:h.k.mickler@gmx.de

Personensuche zu Anette Mickler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anette Mickler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.