17 Infos zu Anette Basler Kristensen

Bedeutung zum Vornamen Anette

Weiblicher Vorname (Französisch): Anette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Basler

- Herkunftsname zu dem Ortsnamen "Basel" - der Basiler (12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kristensen

KKristensen bedeutet Sohn des Christen - daher meist mit CH geschrieben. Der Name geht auf die Wikingerzeit zurück. Söhne eines Getauften erhielten als Nachnamen Christensson = Kristensen = Sohn des Christen.

Personensuche zu Anette Basler Kristensen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anette Basler Kristensen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.