8 Infos zu Anett Röhrborn

Mehr erfahren über Anett Röhrborn

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anett Röhrborn aus Lichtenstein/Sa.

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anett Röhrborn aus Sangerhausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anett Röhrborn | Facebook

Anett Röhrborn (Anett Köllner) - Niederwiesa, Flöha, Lichtenstein/Sa....

Anett Röhrborn (Anett Köllner) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Kommunale Berufsschule (KBS) Lichtenstein.

1 Hobbys & Interessen

TC Hameln F-Junioren Hallenturnier

Wir richten am ein Hallenturnier für F Junioren aus Gespielt wird auf Kleinfeld Jugendtore und mit einem F Spielba...

1 Webfunde aus dem Netz

Stream Anett Röhrborn music | Listen to songs, albums, playlists for...

Play Anett Röhrborn and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Bedeutung zum Vornamen Anett

Weiblicher Vorname (Französisch): Anett; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'Weiblicher Vorname (Ungarisch): Anett; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Röhrborn

Der Name "Röhrborn" leitet sich ab von der "Röhre", d.h. ehemals wurden ausgehöhlte Baumstämme als Wasserleitung genutzt. Der Name "Born" stand ehemals für eine Quelle. In der Zusammensetzung beider Namen ergibt sich somit, dass in einem Tal diese hölzerne Wasserleitung gleichzusetzen ist mit dem Namen "Röhrborn".

Personensuche zu Anett Röhrborn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anett Röhrborn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.