7 Infos zu Andres Hayer

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Andres Hayer | Facebook

Facebook: Andres Hayer | Facebook

Facebook: Andres Hayer | Facebook

Facebook: Andres Hayer | Facebook

1 Meinungen & Artikel

Andres als - Traduction en fran̤ais Рdictionnaire Linguee

Herr Andres Oscar Antoni, geboren als Andres Hayer wird am [...] ... M. Andres Oscar Antoni, né Andres Hayer a écarté les [...].

Bedeutung zum Vornamen Andres

Männlicher Vorname (Deutsch): Andres; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus

Bedeutung zum Nachnamen Hayer

Der Name Hayer wurde in verschiedenen Schreibweisen gebraucht:Hayer, Hajer, Heier, Hejer und auch Heuer, was vieleicht die Herkunft ahnen läßt. Heuer ist die Seemansbezahlung. So kann der Namer von Zahlmeister, genannt Heuermann, abstammen. Meine Vorfahren sind, unter Maria Theresia, mit der Ulmer Schachtel,die Donau hinab in das Rumänische Banat, ausgewandert. Ich selbst, hatte noch mit der vielfältigen Schreibweisen,meines Namens, zu kämpfen. Gezeichnet: Jakob Hayer

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Andres Hayer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Andres Hayer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.