6 Infos zu Andreas Rüenbrink

Mehr erfahren über Andreas Rüenbrink

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Das war das 48. ACC Pfingsttreffen - ACC-Club-Talk - André Citroën...

so wollte nochmal sagen das es ein schönes Treffen war.man gut essen konnte .das Bier lecker war und nette Leute mit tollen Autos da waren .mfg

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Andreas Rüenbrink aus Höxter

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Andreas Rüenbrink reviewed Gütersloher Facebook

Facebook: Gute Sache eigentlich, dass man in der Andreas Rüenbrink

Facebook: Danke für die Einladung, aber für ein Andreas Rüenbrink

Bedeutung zum Vornamen Andreas

Männlicher Vorname (Deutsch): Andreas; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von PetrusMännlicher Vorname (Altgriechisch, Lateinisch): Andreas; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus Andreas bedeutet auf Altgriechisch "der Tapfere".

Bedeutung zum Nachnamen Rüenbrink

Heinrich Rüenbrink erklärte mir. Rüe (gesprochen Rui) ist in OWL Hund. Brink ist Berg. Also Hundeberg, läßt mehrere Interpretationen zu.

Personensuche zu Andreas Rüenbrink & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Andreas Rüenbrink und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.