16 Infos zu Andreas Dämmig

Mehr erfahren über Andreas Dämmig

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Neue Edelstahltanks für Hütt-Brauerei in Rengershausen

Andreas Dämmig, Fahrer des Schwertransporters, musste ordentlich am Lankrad drehen, beovor das 23 Meter lange Gefährt mit den beiden Eedelstahltanks an der richtigen Stelle stand. An den besonders kniffligen Ecken des Brauereigeländes griff Dämmig auf die lenkbaren Hinterachsen des Lkw zurück.

Stadt kettet Mülleimer am Flaucher an Baum fest - und sägt den dann ab

Andreas Dämmig (38) wollte am vergangenen Dienstag eigentlich nur am Flaucher spazieren gehen. Doch dann machte der Wolfratshauser in der Nähe des Flaucherstegs eine witzige Entdeckung, die er auf Fotos festgehalten hat. "Die Stadt hat wohl im gesamten Isargebiet die Bäume zurückgeschnitten

Corona-Krise - Mit Flugsimulatoren aus Berg im Aufwind - Starnberg -...

Am Starnberger See entwickelt und fertigt die Firma Reiser …pits, in denen Piloten Flüge vor allem mit Rettungshubschraubern trainieren.

Stadt kettet Mülleimer am Flaucher an Baum fest - und sägt den dann ab

München - Eine skurrile Entdeckung hat unser Leser Andreas Dämmig am Flaucher gemacht. Die Stadt hat eine Gitter-Müllbox mit einer ...

1  Bilder zu Andreas Dämmig

Andreas Dämmig

8 Profile in Sozialen Netzwerken

: Andreas Dämmig aus Meißen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Andreas Dämmig aus Meißen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Andreas Dämmig aus Nünchritz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Andreas Dämmig | Facebook

3 Webfunde aus dem Netz

Das große Reinemachen | Sächsische.de

Während die letzten Nachtschwärmer noch böllern, räumen die ersten Leute Riesa schon wieder auf.

Rundbrief. Nr Gesellschaft zur Förderung der Frauenkirche...

... hier vor allem Andreas Dämmig, zu danken, dass die Lotterien auch und unsere Arbeit wieder ideell und finanziell unterstützt haben. › Rundbrief-nr-21-ges...

Dresden: Dresdner Rentner bangt um sein Alterswerk -...

Tag für Tag verkauft Rentner Andreas Dämmig ehrenamtlich Lose für die Frauenkirchen-Lotterie. Wegen Corona steht die Zukunft der Spendenlotterie auf der Kippe....

Bedeutung zum Vornamen Andreas

Männlicher Vorname (Deutsch): Andreas; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von PetrusMännlicher Vorname (Altgriechisch, Lateinisch): Andreas; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus Andreas bedeutet auf Altgriechisch "der Tapfere".

Bedeutung zum Nachnamen Dämmig

Der Name Dämmig stammt auch aus Diesbar- Seußlitz an der Elbe, meine Urahnen waren vermutlich Dammbauer an der Elbe !!!

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Andreas Dämmig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Andreas Dämmig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.