7 Infos zu Andreas Bargenda

Mehr erfahren über Andreas Bargenda

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Andreas Bargenda genießt die frische Luft | SHZ

Andreas Bargenda musste als Kind aufs Land ziehen, weil er in Hamburg unter Lungenentzündungen litt.

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Andreas Bargenda aus Realschule

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Andreas Bargenda | Facebook

Andreas Bargenda - Böklund (Auenwaldschule Böklund Haupt- und...

Andreas Bargenda ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Auenwaldschule Böklund Haupt- und Realschule.

Facebook: Andreas Bargenda Profile | Facebook

Andreas Bargenda auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Andreas Bargenda und anderen Nutzern, die ...

1 Webfunde aus dem Netz

Bartholomaeus Zelasko + Agnes Wippich - PhpGedView

Groß Wartenberg

Bedeutung zum Vornamen Andreas

Männlicher Vorname (Deutsch): Andreas; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von PetrusMännlicher Vorname (Altgriechisch, Lateinisch): Andreas; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus Andreas bedeutet auf Altgriechisch "der Tapfere".

Bedeutung zum Nachnamen Bargenda

Der Nachname Bargenda leitet sich von Burgund (Frankreich) ab. Zu Zeiten der Völkerwanderung wurde den ärmeren, nicht landbesitzenden Burgundern Land im Osten versprochen, wenn sie es nutzbar machen würden. Daher kommt der Name im ehemaligen Schlesien am häufigsten vor. Die durchziehenden Burgunder hinterließen an diversen Stellen Leute um Ihre Rechte an dem Land geltend machen zu können, sogenannte Locatoren. Durch Lautverschiebung entstand so aus den "Burgundern" Bargenda, Berganda, Burgunde usw. (Wurde mir so von meinem Vater Martin Bargenda erklärt)

Personensuche zu Andreas Bargenda & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Andreas Bargenda und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.