1 Infos zu Andrea Walsemann

Mehr erfahren über Andrea Walsemann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Andrea Walsemann aus Wildeshausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Andrea

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Andrea; die Männliche, die Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; Information zur männlichen Form Andreas:; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von PetrusMännlicher Vorname (Italienisch): Andrea; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus

Bedeutung zum Nachnamen Walsemann

Der Name Walsemann kommt von der Ortschaft Walsen / Samtgemeinde Barnstorf / Kreis Diepholz. Von dort verteilten sich die "Männer aus Walsen)in die Welt, vorwiegend aber in den Norddeutschen Raum. Alle Nachkommen mit Namen Walsemann stammen von dort.

Personensuche zu Andrea Walsemann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Andrea Walsemann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.