10 Infos zu Andrea Swienty

Mehr erfahren über Andrea Swienty

Lebt in

6 Aktuelle Nachrichten

Das DRK Altenberge

Wochenzeitung im Kreis Steinfurt Zeitung Verlag für Anzeigen Kleinanzeigen Werbung Lokal Redaktion Nachrichten

1067 Blutspender in diesem Jahr

Der DRK-Ortsverein ist zufrieden: Im vergangenen Jahr kamen Bürger zur Blutspende.

Nur 209 Blutspender beim letzten Termin

209 Bürger sind zum zweiten Blutspendetermin des Altenberger DRK gekommen, darunter auch zehn Erstspender. „Die Resonanz war eher enttäuschend“, so das Resümee...

1324 Liter abgezapft

Zahlreiche Blutspender ehrte das DRK im Rathaus. Spitzenreiter war Johannes Berendes: Bereits Mal spendete der Altenberger Blut.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Andrea Swienty aus Geilenkirchen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Hobbys & Interessen

Altenberge (48337, Steinfurt) Nachrichtenarchiv von bis...

„Die Resonanz war eher enttäuschend“, so das Resümee der Blutspendebeauftragte Andrea Swienty. „Warum wir eine so geringe Anzahl an .

2 Webfunde aus dem Netz

Ansprechpartner - DRK OV Altenberge e.V.

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbands.

Diabetes-Fuß-Zentrum (IDFZ) - Klinikum Rheine

Anne Swienty Andrea Alfert diabetologie(at)mathias-spital.de; Oberärzte: Dr. med. Raimund Fiedler Facharzt für Orthopädie

Bedeutung zum Vornamen Andrea

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Andrea; die Männliche, die Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; Information zur männlichen Form Andreas:; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von PetrusMännlicher Vorname (Italienisch): Andrea; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus

Bedeutung zum Nachnamen Swienty

Swienty bedeutet im Polnischen soviel wie Heillig

Personensuche zu Andrea Swienty & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Andrea Swienty und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.