3 Infos zu Andrea Mbendjamen

Mehr erfahren über Andrea Mbendjamen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Andrea Mbendjamen aus Leipzig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Andrea Mbendjamen | Facebook

1 Hobbys & Interessen

GeburtstagsSka

Ich werd schon wieder Und weil ihr mir das seit Jahren glaubt und auch sonst immer unkommentiert meinen Unsinn ertragt gi...

Bedeutung zum Vornamen Andrea

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Andrea; die Männliche, die Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; Information zur männlichen Form Andreas:; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von PetrusMännlicher Vorname (Italienisch): Andrea; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus

Bedeutung zum Nachnamen Mbendjamen

Mbendjamen ist eine deformierung von Benjamin die ursprungliche aus Frankreich kommt und bedeutet "junster" also der junster von zwei oder mehr.

Personensuche zu Andrea Mbendjamen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Andrea Mbendjamen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.