23 Infos zu Andrea Liebscher

Mehr erfahren über Andrea Liebscher

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

17 Profile in Sozialen Netzwerken

: Andrea Liebscher aus Wismar

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Andrea Liebscher aus Bildungsgänge

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Andrea Liebscher aus Leipzig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Andrea Liebscher | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Andrea

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Andrea; die Männliche, die Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; Information zur männlichen Form Andreas:; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von PetrusMännlicher Vorname (Italienisch): Andrea; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus

Bedeutung zum Nachnamen Liebscher

Bei einem Besuch in Florida fand ich in einem Geschäft in Las Olas in einem Geschäft eine Ankündigung zur Feststellung der Herkunft der Familiennamen. Dabei fand ich in einer Liste der erfassten Namen auch meinen Namen Liebscher. Darin wird erklärt, dass es sich dabei um eine Ableitung des Ortsnamens Liebschütz handelt. Dieser Ort liegt im Osten Deutschlands. Da mein Großvater aus dieser Gegend vor mehr als 100 Jahren beruflich nach Klagenfurt übersiedelt ist, betrachte ich diese Deutung als plausibel.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Andrea Liebscher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Andrea Liebscher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.