13 Infos zu Andrea Kleinwächter

Mehr erfahren über Andrea Kleinwächter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Andrea Kleinwächter

Bild zu Andrea Kleinwächter

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Andrea Kleinwächter aus Schwerin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Andrea Kleinwächter aus Berlin-Lichtenberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Andrea Kleinwächter aus Riesa

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Andrea Kleinwächter ( )

Tornau vor der Heide, Sachsen-Anhalt, Germany

Bedeutung zum Vornamen Andrea

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Andrea; die Männliche, die Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; Information zur männlichen Form Andreas:; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von PetrusMännlicher Vorname (Italienisch): Andrea; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus

Bedeutung zum Nachnamen Kleinwächter

Der Name "Kleinwächter" war häufig in Niederschlesien verbreitet und wurde im 18. Jahrhundert mit "e", also "Kleinwechter" geschrieben. Erleitet sich wahrscheinlich von "Wechte", in der schlesischen Umgangssprache "kleiner "Hügel" ab. Mir ist aus meiner Jugend der Ausdruck "Schneewechte" = Schneeverwehung in Erinnerung geblieben.

Personensuche zu Andrea Kleinwächter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Andrea Kleinwächter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.