13 Infos zu Andrea Ganzmann

Mehr erfahren über Andrea Ganzmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Andrea Ganzmann aus Heitersheim

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Andrea Ganzmann aus Bamberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Andrea Ganzmann (Andrea Haug) - Heitersheim (Johanniter-Realschule)

Andrea Ganzmann (Andrea Haug) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Johanniter-Realschule.

Andrea Ganzmann (Andrea Zickler) - Gerstungen (Goethe-Schule...

Andrea Ganzmann (Andrea Zickler) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Goethe-Schule Gerstungen.

1 Persönliche Webseiten

Klinikum Bad Salzungen - PATIENTENBERATUNG

Das Klinikum Bad Salzungen ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsklinik Jena.

2 Webfunde aus dem Netz

Andrea Ganzmann - Walsdorf - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit AGW Immobilien e.K.,

Bedeutung zum Vornamen Andrea

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Andrea; die Männliche, die Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; Information zur männlichen Form Andreas:; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von PetrusMännlicher Vorname (Italienisch): Andrea; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus

Bedeutung zum Nachnamen Ganzmann

Zum Namen Ganzmann habe ich zwei Etymologien gefunden: 1.) eine Wörtliche - der Ganzmann war im wahrsten Sinne des Wortes der ganzeste (so es diesen Superlativ überhaupt gibt), ergo der stärkste oder größte Mann in der Gemeinde 2.) eine Mystische - ein "Gan" oder "Gen" soll ein altes indogermanisches Wort für einen Zauberstab sein, der Ganzmann wäre also eine Art Schamane Ich persönlich glaube an die erste Variante. Dagegen spricht allerdings die doch recht geringe Anzahl von Menschen mit diesem Nachnamen ...

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Andrea Ganzmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Andrea Ganzmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.