19 Infos zu Andre Wesselmann

Mehr erfahren über Andre Wesselmann

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

VELTINS-Fanspiel: Adventliches Kronkorken-Schießen - Home

Andre Wesselmann war dann der einzige Schütze, der mit beiden Schüssen den Kronkorken traf, bevor bei Thorsten Welling die Nerven versagten und er beide Mal knapp am Veltinskorken vorbeischoss. Pepe Heimann erzielte noch einen „Zweier“ oben in der Ecke, konnte aber …

Neue Gesichter im Vorstand

Dülmen. Dass Tradition und moderne Technik gut zusammenpassen, erlebten die Mitglieder des Bürgerschützen Verein am Freitagabend im Hotel zum Wildpferd. „Wir...

Fußball Wildeshausen/Nordenham: Nordenham hält toll dagegen und...

Dreimal geführt und doch verloren: Die Bezirksliga-Fußballer des 1. FC Nordenham haben am Sonntag eine ganz bittere Pille beim Top-Team

„Spaß steht im Vordergrund“

Dülmen. In kurzen Hosen aufs Eis und Pausentee am Glühweinstand. Beim 14. Sparkassen-Cup am Freitag war der sportliche Wettkampf nur ein Nebenaspekt. „Der Spaß...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Andre Wesselmann | Facebook

Facebook: in Ibbenbüren gibts nun im Lions frozen Andre Wesselmann ...

Facebook:

Facebook: Für Ihre Planung;-)))).....falls nicht Andre Wesselmann - Facebook

1 Business-Profile

Xing: Andre Wesselmann - Kunden/- und Projektbetreuung - HK Consulting GmbH...

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Andre Wesselmann direkt bei XING.

5 Webfunde aus dem Netz

Andre Wesselmann - HK Consulting GmbH

Andre Wesselmann. Kunden- und Projektbetreuung „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert“ – dieses Zitat vom A-Team gilt für Andre. Strukturiert geht er seine Aufgaben an, sein Steckenpferd hierbei ist das Jonglieren mit Zahlen, und dabei verliert er nichts aus den Augen.

Chronik 2019

Andre Wesselmann und Manuel Hövener wurden als Fähnriche in das Offizierskorps aufgenommen. "Wir Offiziere sind nicht mehr die Jüngsten. Wir haben ein ...

Tandem-Ausbildung in Hennef: Gemeinsam auf dem Platz Verantwortung...

· Andre Wesselmann trägt an diesem Tag stolz das gelbe Langarmtrikot der SpVg Wahn-Grengel. Er liebt den Fußball und ist begeistert, dass er zukünftig stärker in die Trainerarbeit seiner Mannschaft eingebunden werden soll: „Für mich ist der Verein wie eine zweite Familie. Wir haben einen super Zusammenhalt.

Unser Team - HK Consulting GmbH

Der Umgang miteinander und Wertschätzung für jeden Einzelnen steht bei uns im Mittelpunkt. Daher ist eine langjährige Zugehörigkeit bei uns ganz üblich.

André Wesselmann

André Wesselmann. PW Greven Greven Tele Sprechstunden: Nach Vereinbarung.

Bedeutung zum Vornamen Andre

Männlicher Vorname (Englisch): Andre; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus

Bedeutung zum Nachnamen Wesselmann

Der plattdeutsche Begriff für wechseln heißt "wesseln" also Geld wechseln

Personensuche zu Andre Wesselmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Andre Wesselmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.