7 Infos zu Andre Hinsberger

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Andre Hinsberger aus Wendel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Andre Hinsberger aus Wendel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Andre Hinsberger Profiles | Facebook

Facebook: Andre Hinsberger | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Andre Hinsberger | LinkedIn

View Andre Hinsberger's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Andre Hinsberger discover ...

Bedeutung zum Vornamen Andre

Männlicher Vorname (Englisch): Andre; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus

Bedeutung zum Nachnamen Hinsberger

Recherchen von Lehrer Karl Hinsberger und mir in den Ende der 1950er Anfang der 1960er Jahre hat ergeben, daß die Familien Hinsberger und Recktenwald im 12. oder 13. Jahrhundert gemeinsam in Urexweiler aus Südtirol eingewandert sind. Die heutigen Hinsberger bekamen ihren Namen und hießen damals "Hinterberg", da sie von "hinterm Berg" kamen. Erstmals wurde der Name 1248 urkundlich in einer Salzliste mit "Hinterberg" beim Bistum Trier erwähnt.

Personensuche zu Andre Hinsberger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Andre Hinsberger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.