16 Infos zu Andre Heyden

Mehr erfahren über Andre Heyden

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

11 Profile in Sozialen Netzwerken

: Andre Heyden aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Andre Heyden aus Rendsburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Andre Heyden

Facebook: André Van der Heyden

Bedeutung zum Vornamen Andre

Männlicher Vorname (Englisch): Andre; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus

Bedeutung zum Nachnamen Heyden

"Heidenfelder" war wohl jemand, der aus Heidenfeld (heute Marktheidenfeld) in Unterfranken kam. Einer meiner Vorfahren kam jedenfalls kam in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts in Neustadt zur Welt. Das liegt in unmittelbarer Nähe zu Marktheidenfeld.

Personensuche zu Andre Heyden & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Andre Heyden und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.