12 Infos zu Andre Günsche

Mehr erfahren über Andre Günsche

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Aktuelles | TTC Unterbruch-Karken e.V. | Page 15

Jens Paulßen lieferte sich am Nachbartisch einen Krimi gegen Andre Günsche. Der Erste ging zu neun an Oidtweiler, der Zweite in der Verlängerung zu zwölf an ...

Saisonstart TTC-Brauweiler

Das spannenste Einzelspiel des Abends lieferten sich Andreas Lemke TTC Brauweiler und Andre Günsche TTC Oidtweiler, denn der Gastspieler hatte die ...

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Andre Günsche aus Ruhla

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Andre Günsche | Facebook

Facebook: Andre Günsche | Facebook

Facebook: Andre Günsche | Facebookwww.facebook.com › andre.gunsche.39

5 Webfunde aus dem Netz

25 | Oktober | | TTC Unterbruch-Karken e.V.

... Sieben und er musste sich mit 5:11 geschlagen geben. Jens Paulßen lieferte sich am Nachbartisch einen Krimi gegen Andre Günsche.

1. Herren: 9:1 Heimsieg gegen TTC Oidtweiler II.

TTC Stolberg-Vicht e. V. ; Willkommen auf der Homepage des TTC Stolberg-Vicht ; Infos ueber Spielbetrieb, Stolberger Frühjahrsturnier und sonstiges

5. Spieltag HR BC Viktoria Glesch/Paffendorf e.V.

... erfolgreich gegen den für ihn unangenehmen Andre Günsche gekonnt durchsetzen. Dr. Helene Fischer, der eigentliche Tommy-Knocker, der ...

Sport-Journal. Das TVL-Magazin. Der TVL im Internet - PDF...

... Dank gilt natürlich auch Karen die sich um die Spielleitung kümmert sowie Dieter und Andre Günsche die unsere Plätze immer so toll vorbereiten.

Informationen zur Domain | Sitedomain.de

Am hatten wir die Domain andre-guensche.de in unsere Datenbank aufgenommen und ab dann die Änderungen mitverfolgt.

Bedeutung zum Vornamen Andre

Männlicher Vorname (Englisch): Andre; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus

Bedeutung zum Nachnamen Günsche

Slawisierte Form des germanischen Vornamens Günther/Gunter, entstanden im frühen Mittelalter dort, wo westslawische und deutsche Siedler aufeinandertrafen (im Bereich der sog. Elbe-Saale-Böhmerwald-Linie). Demzufolge war dieser Familienname (einschließlich seiner Varianten Güntsche, Güntsch usw.) ursprünglich - und dem Telefonbuch zufolge bis heute - am häufigsten in Ostthüringen zu finden. Vergleichbare Namensbildungen sind u.a. Fritsche aus Fritz, Henschel aus Hans/Hänsel, Nietzsche aus Nikolaus.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Andre Günsche & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Andre Günsche und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.