6 Infos zu André Malterer

Mehr erfahren über André Malterer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: André Malterer aus Kiel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

2 Dokumente

[XLS] ZXT_Inhalt - 1zx81.tlienhard.com › phpBB3 › download › file

Andre Malterer. 286, 1995, 4, 29, Wilhelm Freismuth, Vorstellungen, Wilhelm Freismuth. 287, 1995, 5, 4, Zeddy im Cyberspace, ZX81 und Internet, Kolumne, Peter ...

[PDF] Umschlag Deutsche Gesellschaft für Endokrinologiewww.endokrinologie.net › download › endokrinologie-informationen

· Betina Finke, Benjamin Katte und Andre Malterer wurden neu in den Vorstand gewählt. Valentin. Bachem soll von seinen umfassenden Pflichten.

3 Webfunde aus dem Netz

Informationen. Endokrinologie. April Mitteilungen der Deutschen...

Auf Antrag wurde der Vorstand nach drei Jahren neu gewählt. Valentin Bachem, Julia Bachem, Carl Brümmer, Denise Huber, Angelika Göpfert, Matthias Göpfert, Frank Kress und Juliane Wiemer wurden wieder in den Vorstand gewählt. Betina Finke, Benjamin Katte und Andre Malterer wurden neu in den Vorstand gewählt.

www.Malterer.de - @Domain

In Deutschland, rangiert Malterer.de , mit geschätzten < 300 Besuchern im Monat. Klicken Sie hier um mehr Informationen zu dieser Webseite...

Bedeutung zum Vornamen André

Männlicher Vorname (Französisch): André; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus

Bedeutung zum Nachnamen Malterer

der Name kommt von Malter (ein altdeutsches Getreidemaß), der Malterer ist also vermutlich derjenige, der als Mahlgast sein Getreideschrot zu einem Müller bringt. Der Ursprung der Familie Malterer liegt eindeutig im Oberpfälzer Wald im Landkreis Cham / Furth im Wald / Waldmünchen.

Personensuche zu André Malterer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu André Malterer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.