7 Infos zu André Makowka

Mehr erfahren über André Makowka

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Franziska Buchner springt für VdK in die Bresche

· ... zu wenig Engagement unterstellt worden war. Bei der Neuwahl im Juli hatte sich dann der bis dato vollkommen unbekannte André Makowka aufstellen ...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: André Makowka aus Kressbronn

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

ICQ Benutzer: Andre Makowka

Andre Makowka - Nachtleben in Germany

Nachtleben von Andre Makowka. Lieblingsclubs: favourite_clubs. Letzte Party:

1 Hobbys & Interessen

CristalBeatz***Teller Edition*** Ladies bis 1 Uhr Eintritt frei !!!

Hey was geht ich bin der drupp im club wenn ich mit der bahn nachhause fahr wird komisch gekuckt ich habe keinen Plan aber So...

1 Video- & Audioinhalte

.,. Tco - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Webfunde aus dem Netz

Stream APACUT ( ArTikular_Rec.) music | Listen to songs, albums,...

APACUT ( ArTikular_Rec.) Andre Makowka. Neuss, Germany. All · Tracks · Playlists · Reposts. Follow Share. Follow Share. APACUT ( ArTikular_Rec.) Followers.

Bedeutung zum Vornamen André

Männlicher Vorname (Französisch): André; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus

Bedeutung zum Nachnamen Makowka

Makowka ist im polnischen der Kelch einer Mohnblume

Personensuche zu André Makowka & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu André Makowka und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.