3 Infos zu André Hohrein

Mehr erfahren über André Hohrein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Persönliche Webseiten

Impressum

Tel. Steuernummer: Fotos: André Hohrein. Homepage Gestaltung: Olivier Baurain ...

Bedeutung zum Vornamen André

Männlicher Vorname (Französisch): André; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus

Bedeutung zum Nachnamen Hohrein

Ich habe von meinen Großeltern bzw. Eltern gehört, daß der Name Hohrein aus Frankreich stammen soll, und die Leute im 30.jährigen Krieg von Frankreich nach Deutschland vertrieben worden sind. Also von den Hugenotten abstammen (evang. Flüchtlinge), wie viele anderen Personen mit französisch klingenden Namen auch, die sich besonders an der Bergstraße angesiedelt haben sollen.

Personensuche zu André Hohrein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu André Hohrein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.