1 Infos zu Anastasia Kippes

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anastasia Kippes | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Anastasia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Anastasia; Auferstehung; Altgriechisch (Religion); anastasis = die Auferstehung; ana = aufwärts; stasis = das Stehen, der Stillstand; Information zur männlichen Form Anastasius:; bekannt durch den hl. Anastasius dem Perser, Märtyrer (7. Jh.); bisher trugen 4 Päpste den Namen Anastasius

Bedeutung zum Nachnamen Kippes

hallo ich bin auch ein kippes und mir wurde mittgeteilt das der name daher kommt das früher gewisse leute in fuchsstadt bei hammelburg auf einer anhöhe lebten und man immer zu ihnen sagte die da oben von der kippe das daraus der namen entstanden sei

Personensuche zu Anastasia Kippes & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anastasia Kippes und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.