12 Infos zu Amira Khechine

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Amira Khechine

Facebook: Amira Khechine | Facebook

Facebook: Amira Khechine | Facebook

LinkedIn: amira khechine | LinkedIn

Voir le profil professionnel de amira khechine (Algérie) sur LinkedIn. Grâce à LinkedIn, le plus grand réseau professionnel au monde, les professionnels comme ...

2 Webfunde aus dem Netz

amira khechine - Bayt.com

amira khechine. Connectez Demande envoyée Message. Share amira khechine profile. Partager sur Facebook Partager sur Twitter Partager sur Linkedin ...

▷ Twins Café - Sousse Instagram Photos & Stories & Videos • Pikdo

Twins Café - Sousse and Nearby Places Instagram Photos & Stories & Videos • Pikdo

Bedeutung zum Vornamen Amira

Weiblicher Vorname (Arabisch): Amira; Emir, Befehlshaber;; amir = der Emir, der Befehlshaber; Information zur männlichen Form Amir:; ursprünglich ein Titel, mit der Bedeutung 'Befehlshaber'; 'Emir' ist ein deutsches Fremdwort dieses Ursprungs Prinzessin

Bedeutung zum Nachnamen Khechine

Ursprünglich stammt der Name aus dem Mund eines Malteser, der mit seinen Kollegen in einem tiefen Meer, zwischen Malta und Tunesien, vom Piraten überfallen wurde. Da unserer Urvater mit seinem grossen Fischerbot in Begleitung von seinen Mitarbeiter war (sie betrieben Handel mit Malta) vor zirka 250 Jahren, den Überfall bekämpft hatte und die Bande aus Malta gerettet hatte, er war kräftiger Mann,aus Sousse TN, als die beiden Manschaften in Tunesien angekommen waren, sagten die Maltesen, der kräftige Mann hatte uns gerettet,er war auch kräftig, also der kräftige,also das bedeutet "khechine". Ali Khechine (Kitzingen).Eine schöne Geschichte aber wahr....

Personensuche zu Amira Khechine & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Amira Khechine und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.