8 Infos zu Alina Matthiessen

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Alina Matthiessen

Facebook: Alina Matthiessen | Facebook

MySpace: alina Matthiessen (aliiinaa)

Twitter Profil: Alina Matthiessen (alinorr)

1 Hobbys & Interessen

Stubentanz 9

Line up und weitere Info s folgen Eintritt 5 Euro Achtung Einlass ab 18 Jahren

1 Webfunde aus dem Netz

Alina Matthiessen (@alinormadison)`s Instagram Profile | Stalkture

List of (62) Instagram media taken by Alina Matthiessen (@alinormadison) | Bio: love to live.

Bedeutung zum Vornamen Alina

Weiblicher Vorname (Französisch): Alina; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; verselbständigte Kurzform von Namen, die mit 'Adel-' beginnen, insbesondere Adelheid

Bedeutung zum Nachnamen Matthiessen

In Dänemark und im Herzogtum Schleswig (das bis 1866 zu Dänemark gehörte) wurde früher den Personen der Name des Vaters mit der Nachsilbe "sen" nachgestellt. So wurde Frederik, der Sohn des Paul, als "Frederik Paulsen" bezeichnet. Dessen Sohn könnte z.B. "Matthias Frederiksen" sein. Im Jahre 1771 wurden die Nachnamen erblich. Somit bedeutet "Matthiassen", dass ein Vorfahre im Jahre 1771 existiere, dessen Vater "Matthias" hieß. Im Herzogtum Schleswig ist die Form "Matthiessen" die gebräuchlichere Form - weitere Formen sind u.a. "Matthießen", "Mathiessen", "Matthiesen" sowie Kurzformen wie "Matzen", "Madison".

Personensuche zu Alina Matthiessen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alina Matthiessen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.