8 Infos zu Alina Joekel

Mehr erfahren über Alina Joekel

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Das findet ihr in der aktuellen Ausgabe: - PDF Free Download

... Klasse 8a: Alisa Faßbender, Alina Joekel, Marie Myszke Klasse 8c: Berrenur Aydin Projekt Z wird von den Mitgliedern der Redaktion herausgegeben.

Mettmann: Die Abschlussklassen der Realschule Mettmann 2016

Diese Schülerinnen und Schüler haben den Abschluss an der Carl-Fuhlrott-Realschule geschafft: Klasse 10a Daniel Afanaseva, Marc Birker, Frederik Bolln,

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Alina Joekel - Könnt ihr mir mal ein paar schöne Sandalen ...

Facebook: Alina Joekel | Facebook

1 Video- & Audioinhalte

Alina Joekel - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

3 Webfunde aus dem Netz

CFR Mettmann: Realschüler mit Abschluss in der Tasche

Die Zehnerklassen der Carl-Fuhlrott-Realschule Mettmann freuen sich über ihren Abschluss.

Freundin kommt reingestürmt. „Was soll Made My Day

Freundin kommt reingestürmt. „Was soll das denn?“ *zeigt auf den Esstisch* Ich: „Ich hab mir gedacht, ich mach einfach mal ne Tischdecke drauf.“ Sie: „Das ist...

Bedeutung zum Vornamen Alina

Weiblicher Vorname (Französisch): Alina; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; verselbständigte Kurzform von Namen, die mit 'Adel-' beginnen, insbesondere Adelheid

Bedeutung zum Nachnamen Joekel

Mein Vater Heinrich Joekel hat mir einmal erzählt, dass der Name aus Island stammen soll. Dort wird unter "Jökull" ein Fluss oder Gletscher verstanden; der "Joekel" könnte demnach der Mann sein, der am Fluss wohnt. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Personensuche zu Alina Joekel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alina Joekel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.