3 Infos zu Alfred Schobert

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Alfred Schobert | Facebook

1 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Alfred Schobert

Actor, Vom Hirschkäfer zum Hakenkreuz

Bedeutung zum Vornamen Alfred

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Alfred; Altenglisch (Zweigliedriger Name); aelf = der Elf; raed = der Rat; bekannt durch Alfred den Grossen, angelsächsischer König (9. Jh.); einer der wenigen altenglischen Namen, die sich über England hinaus verbreitet haben Alfred leitet ab vom altgermanischen Alffried , der friedfertige Alf . Alfen ,die bleichen/fahlen/blonden Nordgermanen. Um die Zeitenwende Übernahme im keltischen Sprachraum als Alf-red , rothaariger ,bleicher Alf.

Bedeutung zum Nachnamen Schobert

da ich selber schobert heiße habe ich mich ja mit dem namen schon auseinandergesetzt und die herkunft soll wohl vom heuschober kommen. gruss danny

Personensuche zu Alfred Schobert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alfred Schobert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.