7 Infos zu Alfred Heinbuch

Mehr erfahren über Alfred Heinbuch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Traueranzeigen

Social Security Death Master File, free

Search Archives for ALFRED HEINBUCH. Social Security number was issued to CLIFTON W QUINN, who was born 19 April and, Death ...

4 Webfunde aus dem Netz

Die 3 Oldies | 3 OLDIES ON TOUR

Rita Hallo, ich bin Rita Blecher-Hampe. Ich wurde am in dem ... Alfred Heinbuch sagt:

Zeitschrift der Gewerkschaft der Polizei. Grün wehrt sich! - PDF...

Alfred Heinbuch, GDP-KG Bochum Zu: Ein sicherer Arbeitsplatz, DP (im Editorial) Ich möchte mich ganz besonders bei der GdP für die Produktion des ...

Gästebuch - cuxgospels Webseite!

Alfred heinbuch (Sonntag, 20 März :26). Hallo und Moin. Als Bochumer gospelaner habe ich als gottesdienstbesucher am an der gospelmesse ...

Bedeutung zum Vornamen Alfred

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Alfred; Altenglisch (Zweigliedriger Name); aelf = der Elf; raed = der Rat; bekannt durch Alfred den Grossen, angelsächsischer König (9. Jh.); einer der wenigen altenglischen Namen, die sich über England hinaus verbreitet haben Alfred leitet ab vom altgermanischen Alffried , der friedfertige Alf . Alfen ,die bleichen/fahlen/blonden Nordgermanen. Um die Zeitenwende Übernahme im keltischen Sprachraum als Alf-red , rothaariger ,bleicher Alf.

Bedeutung zum Nachnamen Heinbuch

Angeblich leitet sich der Name vom Baum "Hainbuche" ab - Durch einen Schreibfehler bei der Erstellung einer standesamtlichen Urkunde, wurde aus "ai" dann "ei".

Personensuche zu Alfred Heinbuch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alfred Heinbuch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.