6 Infos zu Alfons Grees

Mehr erfahren über Alfons Grees

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Chronik - DER Männerchor in Weilerswist

Dadurch war es sogar möglich, nach eifrigen Proben mit Herrn Ferges am bei einer Prunksitzung der Kg "Blau Gold" in der Erft-Swist-Halle mitzuwirken und mit den Texten von Alfons Grees, gesungen nach bekannten Chorsätzen, großen Beifall zu erzielen.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Alfons Grees aus Gelsenkirchen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Alfons Grees | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Grees - Names Encyclopedia

Alfons Grees (1) Michele Grees (1) Anisa Grees (1) Matthew Grees (1) Nathaniel Grees (1) Gerhard Grees (1) Harald Grees (1) Karl Grees (1) Klaus Grees (1) Regine ...

Bedeutung zum Vornamen Alfons

Männlicher Vorname (Deutsch): Alfons; Gothisch (Zweigliedriger Name); hadu = der Kampf, die Schlacht (Althochdeutsch); funs = bereit, willens (Althochdeutsch); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht (Althochdeutsch); ursprünglich westgotischer Name, über Spanien nach Deutschland gekommen; lautlich umgestaltet durch Kreuzung mit 'Hildefonso' und Anlehnung an 'adal'

Bedeutung zum Nachnamen Grees

Es mag nicht auf alle "GREES" zutreffen, zumindest aber auf meine Familie. Ursprünglich wurde ich aufgrund polnischer Vorfahren mit dem Namen "GRZES" geboren (Djes gesprochen), den die gesamte Familie -schon seit Jahren in Deutschland ansässig- trug. Da Polen keine gute Reputation in der damaligen Zeit in Deutschland besassen ersuchte mein Vater, gegen den Widerstand in der Familie, auf Namensänderung in "GREES", welcher auch stattgegeben wurde. Die Bedeutung von "GRZES" ist mir leider nicht bekannt.

Personensuche zu Alfons Grees & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alfons Grees und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.