234 Infos zu Alf Willwacher

Mehr erfahren über Alf Willwacher

Lebt in

Infos zu

145 Aktuelle Nachrichten

Ex-Leiter des Anatomischen Instituts ist tot

[RP ONLINE] - "Es gibt keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen", sagt Oberstaatsanwalt Alf Willwacher. Vor wenigen Tagen war das Anatomische Institut der Universität Köln wegen chaotischen Zuständen in scharfe Kritik geraten. Tote seien nicht fristgerecht bestattet

Heise.de: Computer-Auswertungen entlasten Amoklauf-Verdächtigen | heise online

Die Jugendlichen, die verdächtigt wurden, morgen ein Massaker an einem Kölner Gymnasium verüben zu wollen, hatten offenbar schon vor Wochen Abstand von dem...

Spiegel.de: Amoklauf-Ermittlungen: Verdächtiger Schüler soll Polizei entwischt...

Bei den Kölner Amoklauf-Ermittlungen kam es womöglich zu größeren Pannen als bisher bekannt. Durch einen Trick soll Schüler Rolf B., der sich später das Leben...

Kita-Geiseldrama: Waren Geldprobleme das Motiv? | Welt

Der Haftrichter habe dem 47-Jährigen den Haftbefehl im Krankenhaus verkündet, sagte Oberstaatsanwalt Alf Willwacher der Nachrichtenagentur dpa.

1  Bilder zu Alf Willwacher

Bild zu Alf Willwacher

6 Hobbys & Interessen

Messerstecherei: Tatverdächtiger ist vernehmungsunfähig -...

Marienheide – Eine Messerstecherei endete am vergangenen Sonntag für einen 38-Jährigen tödlich, ein 63-Jähriger wird im Krankenhaus behandelt – Laut der Kölner...

Man chops off head with chainsaw

A man cut off his own head with a chainsaw after stabbing his 70-year-old father to death in their apartment -

Tötungsdelikt Bernberg: Polizei tappt noch im Dunkeln -...

Internetzeitung für die Region

Tötungsdelikt Bernberg: Polizei tappt noch im Dunkeln ...www.oberberg-aktuell.de › ...

Gummersbach - Oberstaatsanwalt Alf Willwacher kann noch keine neuen Erkenntnisse im Fall des in Bernberg getöteten Gummersbachers (

1 Bücher zum Namen

Aufstieg einer Minderheit Jahre Protestanten in Köln - Klaus...

Protestanten in Koln - schon vor 500 Jahren? Kirchlich anerkannt werden sie erst unter franzosischer Herrschaft. ZUvor bildeten sie als Burger zweiter...

2 Dokumente

[PDF] Mitentscheiden und mitgestaltensilo.tips › download › mitentscheiden-und-mitgestalten-evangelisch-in...

Alf Willwacher. Vor 67 Jahren wurde ich in Betzdorf/Sieg geboren. Dort erfolgten auch die ersten kirchlichen Prägungen durch Kindergot- tesdienst und CVJM.

[PDF] Gottesdienstehugepdf.com › download › gottesdienstplan-zum-herunterladen-ab-2...

· Alf Willwacher Januar, 1. So.n. Epiphanias. Völkl. Kock-Blunk. Kock-Blunk Januar, L. So. n. Epiphanias AG/T Knuth. AG/T Völkl.

2 Allgemeine Veröffentlichungen

▷ Kölner Stadt-Anzeiger: Kölner Amoklauf-Alarm: Schwere Panne der...

Der Kölner Oberstaatsanwalt Alf Willwacher wollte sich auf Anfrage nicht äußern. Der 17-Jährige Schüler des Georg-Büchner-Gymnasiums im Kölner Stadtteil ...

▷ Kölner Stadt-Anzeiger: Mit O-Ton der Polizei!!!!!!!! Kölner...

Der Kölner Oberstaatsanwalt Alf Willwacher wollte sich nicht äußern. Der 17- Jährige Schüler des Georg-Büchner-Gymnasiums im Kölner ...

20 Meinungen & Artikel

Google Groups: Ausländiche Verbrecher abstechen

: Oberstaatsanwalt Alf Willwacher betonte gestern noch einmal: "Derzeit spricht

Google Groups: Totes Baby in Köln - Haftbefehl gegen Mutter

: Die Todesursache des Neugeborenen konnte bislang nicht ermittelt werden, wie

Google Blogs: Nürnberg: 19-Jähriger in Köln vor Zug geschubst - Bayern - News ...

Oberstaatsanwalt Alf Willwacher sagte, man ermittle weiter in verschiedene Richtungen. Einige Augenzeugen hatten berichtet, der junge Mann sei vor den Zug gestoßen worden, andere dagegen sagten aus, er sei “ohne Einwirkung Dritter ...

Laut NTV vom setzt die Türkei Deutschland im NSU-Prozess...

Seite 1 der Diskussion 'Laut NTV vom setzt die Türkei Deutschland im NSU-Prozess unter Druck !' vom im w:o-Forum 'Gesellschaft &...

57 Webfunde aus dem Netz

Alf Willwacher | LinkedIn

View Alf Willwacher's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Alf Willwacher discover inside ...

Familiendrama in Erftstadt Video - …

... sagte Oberstaatsanwalt Alf Willwacher am Samstag: "Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand ist es so, dass die Mutter zur Arbeitsstelle gegangen ist. Der Vater ...

Mordkommission ermittelt auf Hochtouren | iGL Bürgerportal ...

„Aus ermittlungstaktischen Gründen” könne die Polizei das Ergebnis aber nicht veröffentlichen, erklärte Oberstaatsanwalt Alf Willwacher. Und weiter: “Dies ist Täterwissen und könnte den Täter warnen.“ Im Laufe des Montags ...

Selbst mit Kettensäge geköpft!? | Blafasel bloggt

Der Kölner Oberstaatsanwalt Alf Willwacher sagte: „Wir gehen nicht davon aus, dass eine dritte Person beteiligt war.“ Wahrscheinlich handele es sich bei den Toten um den 70 Jahre alten Mieter der Wohnung und seinen ...

19. November: Das Blutbad war abgesagt | MZ.de

Nur Lehrern wird am Montagmorgen Zutritt zum Georg-Büchner-Gymnasium in Weiden gewährt. Im Schulgebäude nehmen sich Psychologen und Pfarrer des Kollegiums an.

Ursache für Brand in Kölner Wohnhaus weiter unklar - Yahoo ...de.nachrichten.yahoo.com › ursache-für-brand-kölner-wohnhaus-unklar

· ... den Brandort im Stadtteil Höhenberg untersuchen, sagte der Kölner Oberstaatsanwalt Alf Willwacher der Nachrichtenagentur AFP.

Kriminalität: Blutiges Familiendrama mit einer Kettensäge

Ein 24-Jähriger hat in Köln seinen Vater erstochenund sich mit einer Kettensäge selbst geköpft. Die Ermittler gingendavon aus, dass der Mann seinem Vater...

2014_05_22 Kim Mirgel

... im Keller des Hauses und weiterer Indizien ausgestellt worden“, erklärte der damalige Oberstaatsanwalt Alf Willwacher. ...

Er starb für nichts | Deutsch-Türkische Community - turkish-talk.com

Im Fall des geplanten Kölner Amoklaufs ist eine Wende eingetreten. Die beiden Schüler, die die Tat geplant haben sollen, hatten sich zuletzt doch...

Bislang kein Anfangsverdacht wegen fahrlässiger Tötung - wr.dewww.wr.de › wr-info › bislang-kein-anfangsverdacht-wegen-fahrlaessiger-...

... um den Sachverhalt rechtlich bewerten zu können, sagte Staatsanwalt Alf Willwacher. Er betonte, dass es derzeit kein Ermittlungsverfahren gegen die ...

Glesch-Online-Presseartikel zum Thema Gleschwww.glesch-online.de › archiv11

"Eine vorsätzliche Herbeiführung der Explosion können wir jetzt schon ausschließen", sagt der Kölner Staatsanwalt Alf Willwacher, der von einem technischen ...

Mitentscheiden und mitgestalten. evangelisch in Köln Dellbrück ...docplayer.org › Mitentscheiden-und-mitgestalten-evangelisch-in...

Alf Willwacher Vor 67 Jahren wurde ich in Betzdorf/Sieg geboren. Dort erfolgten auch die ersten kirchlichen Prägungen durch Kindergottesdienst und CVJM.

Blutiger Ehestreit: Polizist erschießt Mann - e Das...

«Er hat sich im Verlauf des Streits auch selbst verletzt», sagte Oberstaatsanwalt Alf Willwacher. Nach ersten Ermittlungen war der Mann psychisch krank.

Der Tote aus dem Rhein | Panorama

... dass der Mann aus dem Auto einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist“, sagte Oberstaatsanwalt Alf Willwacher. Noch ist unklar, ob der Tote ...

Explosion in Köln: Vater tötet Freund seiner Tochter

Ein 52-jähriger Kölner soll die Wohnung des Freundes seiner Tochter in die Luft gejagt und den jungen Mann dadurch getötet haben. Nach dem nächtlichen Drama...

Die netten Außenseiter

"Wir gehen von einem strafbefreienden Rücktritt von der Tat aus", sagte Sprecher Alf Willwacher. Die Staatsanwaltschaft begründet dies mit ...

Schüler hatten Amok-Pläne bereits aufgegeben | Kultur | DW |...

Die beiden Kölner Schüler, die einen Anschlag auf ihre Schule vorbereiteten, hatten ihre Pläne schon seit mehreren Wochen wieder aufgegeben. In Kaarst wurde...

Explosion in Köln: Jugendlicher stirbt bei Explosion in Köln -...

Ein Mann soll eine Explosion in einer Kölner Wohnung verursacht und dadurch einen 17-Jährigen getötet haben. Zur Begründung der Tat in der Nacht zum Dienstag...

Familiendrama: Polizist erschießt Angreifer in Hürth

Einsätze wegen häuslicher Gewalt hat es nach Angaben von Oberstaatsanwalt Alf Willwacher zuvor bei dem Ehepaar nicht gegeben. Weitere Links.

Hürth: Polizisten erschießen mit Messer bewaffneten Mann

Polizisten haben in Hürth bei Köln einen Mann erschossen, der die Beamten mit einem Messer angegriffen haben soll. Wie die Polizei in Köln mitteilte, wurden...

Bedeutung zum Vornamen Alf

Männlicher Vorname (Englisch): Alf; Altenglisch (Zweigliedriger Name); aelf = der Elf; raed = der Rat; bekannt durch Alfred den Grossen, angelsächsischer König (9. Jh.); einer der wenigen altenglischen Namen, die sich über England hinaus verbreitet haben

Personensuche zu Alf Willwacher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alf Willwacher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.