7 Infos zu Alf Nusch

Mehr erfahren über Alf Nusch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Alf Nusch aus Kassel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

3 Bücher zum Namen

Weißt du noch? Geschichten und Anekdoten aus dem Stuttgart der Wirtschaftswunderjahre: Als die Straßenbahn noch oben fuhr...und wir zur Solitude pilgerten!

von Alf Nusch, Herkules, 2008, Gebundene Ausgabe

Weißt du noch? Samstags war Badetag und sonntags gings zum Kil…rg: Geschichten und Anekdoten aus dem Stuttgart der 50er Jahre

von Alf Nusch, Herkules, 2006, Gebundene Ausgabe

Weißt du noch? Stuttgart: Geschichten und Anekdoten der 60er- und 70-er-Jahre

von Alf Nusch, Herkules, 2010, Gebundene Ausgabe

Bedeutung zum Vornamen Alf

Männlicher Vorname (Englisch): Alf; Altenglisch (Zweigliedriger Name); aelf = der Elf; raed = der Rat; bekannt durch Alfred den Grossen, angelsächsischer König (9. Jh.); einer der wenigen altenglischen Namen, die sich über England hinaus verbreitet haben

Bedeutung zum Nachnamen Nusch

Der Name Nusch stammt aus Böhmen "nuz" und bedeutet "Messer". Als um 1400 König Wenzel IV aus Böhmen seinem Vater Kaiser Karl IV nachfolgen mußte, kamen in seinem Gefolge die ersten Nusch-Familien nach Nürnberg.

Personensuche zu Alf Nusch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alf Nusch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.