3 Infos zu Alexandra Rüegsegger

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Alexandra Rüegsegger | Facebook

Facebook: Alexandra Rüegsegger Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Alexandra Rüegsegger auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Alexandra Rüegsegger und anderen ...

1 Webfunde aus dem Netz

Alexandra Rüegsegger (alexandraregseg) - Profile | Pinterest

Schau dir an, was Alexandra Rüegsegger (alexandraregseg) auf Pinterest, dem Katalog unendlich vieler Ideen, entdeckt hat.

Bedeutung zum Vornamen Alexandra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Holländisch, Englisch, Griechisch, Spanisch, Portugiesisch, Tschechisch, Ungarisch): Alexandra; Beschützerin der Männer; Altgriechisch (Griechische Mythologie); alexein = abwehren, schützen; aner = der Mann; Information zur männlichen Form Alexander:; bekannt durch Alexander den Grossen, König von Mazedonien (356-323 v.Chr.); bisher trugen 8 Päpste den Namen Alexander

Bedeutung zum Nachnamen Rüegsegger

Die Nachforschungen eines Heraldikers Mitte des 20. Jahrhunderts sollen ergeben haben, dass die Rüegseggers ursprünglich aus Frankreich eingewanderte Hugenotten gewesen seien, deren Namen im Emmental nicht aussprechbar waren. Sie wurden durch Flurnamen ersetzt. Rüegg sei ein altdeutscher Begriff für "Berg" gewesen, der Rüegsegger somit derjenige, der seinen Hof an der Ecke des Bergs hatte. (Alles ohne Gewähr!)

Personensuche zu Alexandra Rüegsegger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alexandra Rüegsegger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.