11 Infos zu Alexandra Fehlmann

Mehr erfahren über Alexandra Fehlmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Die Seele baumeln lassen | PferdeWoche Online

«Das jüngste Mädchen ist fünf Jahre alt und auch eine 75-jährige Seniorin kommt regelmässig auf den Hof», erzählt Alexandra Fehlmann, Monicas 23-jährige Tochter, die eine Lehre als Pferdepflegerin absolviert und seit sieben Jahren im elterlichen Betrieb mitarbeitet. Ordnung ist das halbe Leben.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Alexandra Fehlmann | Facebook

Facebook: Nikiya Design - Pferdetaping Alexandra Fehlmann... | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Dub Carneval II

Welcome to Dub Carneval II Fr Humanity Soundsytem GE Natural Stepper GE Sa Shabb s BE Human...

1 Dokumente

Le Franches-Montagnes Der Freiberger - Schweizerischer ...

Alexandra Fehlmann, de Langenthal, avec Naomi dans le slalom des boîtes. Alexandra Fehlmann aus Langenthal mit Naomi beim Dosenslalom. Christine Egger, de Lützelflüh, avec sa jument FM de juste 3 ans Lynn-Mooshof. Christine Egger aus Lützelflüh mit der erst 3-jährigen FM Stute Lynn-Mooshof.

6 Webfunde aus dem Netz

Alexandra Fehlmann - rimondo

Pferde, Erfolge, Ergebnisse, Videos und vieles mehr von Alexandra Fehlmann aus langenthal

alexandra fehlmann verzellt ume das du mit ihre zemme gsi besh und...

Höret uf sache erfinde man

6. Zürich Marathon (Rangliste) - Rodeo

Spleiss Janine Vetter Alexandra Fehlmann Stefanie, Würenlos Gschwend Stefanie Ganz Jeannette Volketswil Rapperswil SG ...

Federal Register, Volume 80 Issue 89 (Friday, May 8, 2015)

IRENE EYHOLZER DAVID FABINI CLAUDIA LAURA FANNING HEIDI ELLEN FARIA VALERIE ANN NETO FAUSCH JENNIFER MICHELLE FEATHERSTONE-WITTY VIRGINIA ALEXANDRA FEHLMANN.

PW PferdeWoche

PW PferdeWoche

Pferde Taping - Nikiya Design

Pferdetaping Alexandra Fehlmann Langenthal Taping ist eine Therapiemethode von schmerzhaften Erkrankungen, ... Es fehlt: kalletal

Bedeutung zum Vornamen Alexandra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Holländisch, Englisch, Griechisch, Spanisch, Portugiesisch, Tschechisch, Ungarisch): Alexandra; Beschützerin der Männer; Altgriechisch (Griechische Mythologie); alexein = abwehren, schützen; aner = der Mann; Information zur männlichen Form Alexander:; bekannt durch Alexander den Grossen, König von Mazedonien (356-323 v.Chr.); bisher trugen 8 Päpste den Namen Alexander

Bedeutung zum Nachnamen Fehlmann

Ich habe vor eineigen Jahren aus Spass im Staatsarchiv des Kantons Aargau in Aarau nach meiner Herkunft geforscht. Da wurde mir ein Wappen zugestellt, das einen Sähmann zeigt und die Erklärung, dass die Familie im 16 Jh. von Deutschland eingewandert sei und 'Fehlmann' eine Wandlung/Abschleifung vom Begriff 'Feldmann', der ja als Name auch existiert. Somit wäre das eine landwirt- schaftliche Berufsbezeichnung für den Mann, der für Saatgut, Aussaat usw. zuständig ist, ähnlich wi 'Karrer' für die Fahrhabe oder 'Melker' für den Stall.

Personensuche zu Alexandra Fehlmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alexandra Fehlmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.