3 Infos zu Alexandra Föll

Mehr erfahren über Alexandra Föll

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Alexandra Föll aus Mainhardt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Alexandra Föll | Facebook

LinkedIn: Alexandra Föll | LinkedIn

Alexandra Föll adlı kullanıcının LinkedIn'deki profesyonel profilini görüntüleyin. LinkedIn, Alexandra Föll gibi profesyonellere, tavsiye edilen iş adayları, sektör ...

Bedeutung zum Vornamen Alexandra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Holländisch, Englisch, Griechisch, Spanisch, Portugiesisch, Tschechisch, Ungarisch): Alexandra; Beschützerin der Männer; Altgriechisch (Griechische Mythologie); alexein = abwehren, schützen; aner = der Mann; Information zur männlichen Form Alexander:; bekannt durch Alexander den Grossen, König von Mazedonien (356-323 v.Chr.); bisher trugen 8 Päpste den Namen Alexander

Bedeutung zum Nachnamen Föll

Was ich über den Namen Föll in Erfahrung gebracht habe ist folgendes: als die Hugenotten (französische Protestanten) verfolgt wurden flohen viele in die umliegenden protestantischen Länder. So ließen sich auch viele in Württemberg nieder und gründeten die Ortschaften Pinache, Serres, Großvillars, Kleinvillars und Perouse. Von einem Stammbaumforscher mit Namen Föll habe ich erfahren, dass sich dieser Name aus dem französischen Wort fil Sohn, fils Söhne ableitet, der sich schließlich zu Föll "abgeschliffen" hat.

Personensuche zu Alexandra Föll & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alexandra Föll und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.