10 Infos zu Alexander Storjohann

Mehr erfahren über Alexander Storjohann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Alexander Storjohann | Facebook

LinkedIn: Alexander Storjohann – Christian-Albrechts-Universität zu ...linkedin.com

Alexander Storjohann. Diplom-Jurist. Amtsgericht Bad Segeberg Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland.

4 Webfunde aus dem Netz

Sitzungsteilnehmer/in - Alexander Storjohann - Kreis Segeberg

Nettet23. okt · Anschrift. Herrn. Alexander Storjohann

Kandidatenaufstellung mit Alexander Storjohann

Nettet7. feb · Januar wählte der CDU-Ortsverband Alveslohe seine Kandidaten für die Kommunalwahl am 6. Mai. In einem harmonischen Verlauf der Mitgliederversammlung, …

Unglückliche Niederlage der 2. Herren - Tennis Wahlstedt

NettetSo gingen wir mit einem 1:3 aus unserer Sicht in die Doppel.Clemens Intert/Alexander Storjohann konnten sich in ihrem Doppel deutlich und überlegen durchsetzen: Es …

Storjohann / Kreis Segeberg

NettetDieser Internetauftritt verwendet Cookies für persönliche Einstellungen und besondere Funktionen. Außerdem möchten wir Cookies auch verwenden, um statistische Daten …

Bedeutung zum Vornamen Alexander

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Alexander; der (fremde) Männer Abwehrende, Beschützer der Männer; Altgriechisch (Griechische Mythologie); alexein = abwehren, schützen; aner = der Mann; bekannt durch Alexander den Grossen, König von Mazedonien (356-323 v.Chr.); bisher trugen 8 Päpste den Namen Alexander

Bedeutung zum Nachnamen Storjohann

Großer Johann / ursprünglich aus dem Norden Schwedens. Dort gab es einmal eine große Hungersnot. Daher wurden viele jungen Leute und auch Kinder u. a. auch nach Schleswig-Holstein als Knechte, Mägde und auch als Leibeigene verkauft.

Personensuche zu Alexander Storjohann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alexander Storjohann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.