23 Infos zu Alexander Pscherer

Mehr erfahren über Alexander Pscherer

Lebt in

7 Aktuelle Nachrichten

VdK wächst dank Angeboten und Aktionen um acht Mitglieder - Abzeichen...

Max Sebald, Othmar Wiche (vorne, von links), Vorsitzender Alexander Pscherer und Margitta Bosch (hinten, Zweiter und Dritte von links) ...

Alexander Pscherer legt nach 23 Jahren das Amt als...

Bei der örtlichen Bergwacht ging eine Ära zu Ende: Bereitschaftsleiter Alexander Pscherer legte nach 23 Jahren Dienstzeit sein Amt nieder, versprach aber, der...

Mensch und Natur in besten Händen | Onetz

Mensch und Natur sind bei der örtlichen Bergwacht in besten Händen: Das bestätigte der Rückblick von Bereitschaftsleiter Alexander Pscherer bei der...

Totenbergung geht Retter nah an - Wunsiedel - Frankenpostwww.frankenpost.de › Region › Wunsiedel

Mar 23, · Wilfried Kukla als Vertreter des Bürgermeisters, BRK-Kreisgeschäftsführer Thomas Ulbrich, Alexander Pscherer, Regionalleiter der Bergwacht ...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Alexander Pscherer aus Wunsiedel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Hallo ich bin der Alexander Pscherer - Special-Trade, Nürnberg ...

Facebook: Alexander Pscherer zum Bergwacht Mehlmeisel - bei ...

ICQ Benutzer: Alexander Pscherer (Sledge)

, Alter: 48

6 Webfunde aus dem Netz

Alexander Pscherer Schreibwaren — , Mehlmeisel ...mehlmeisel-by.deutscheshoponline.com › Bayern › Mehlmeisel

Alexander Pscherer Schreibwaren Öffnungszeiten, Karte und Wegbeschreibung, Telefonnummer und Kundenrezensionen. Alexander Pscherer Schreibwaren ...

www.pinterest.se › pinPin von Alexander Pscherer auf Skianzug in | Jacken ...

Alexander Pscherer hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle ) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Ehrungen für Bayreuther Bergwacht – Bergwacht Bayreuth

Apr 19, · So konnte Alexander Pscherer zusammen mit seinem frisch ... Jahre und Ehrennadel des BRK), Wolfgang Marzodko (Ehrennadel des BRK für ...

Jahresbericht des BRK Bezirksverbandes Ober- und Mittelfranken....

4 Allgemeine Aufgaben Unser BRK Bezirksverband Ober- und Mittelfranken ... Oberfranken Leiter der Bergwacht-Region Fichtelgebirge Alexander Pscherer 11.

Mann am Ochsenkopf reanimiert – Was tun heimische Liftbetreiber für...

Notfall auf der Piste: Am Dienstag um 10 Uhr wird die Bergwacht Bischofsgrün auf die Abfahrt Ochsenkopf Nord gerufen, weil ein Mann auf der Piste kollabiert...

25 Jahre Bergwacht Mehlmeisel | Koschyk unterwegs

· Der Bereitschaftsleiter der Bergwacht Mehlmeisel, Alexander Pscherer, begrüßte zu Beginn der Feier, die im Anschluss an den Gottesdienst ...

Bedeutung zum Vornamen Alexander

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Alexander; der (fremde) Männer Abwehrende, Beschützer der Männer; Altgriechisch (Griechische Mythologie); alexein = abwehren, schützen; aner = der Mann; bekannt durch Alexander den Grossen, König von Mazedonien (356-323 v.Chr.); bisher trugen 8 Päpste den Namen Alexander

Bedeutung zum Nachnamen Pscherer

Hallo Zusammen unser Vorfahre war ein Landgraf und Großgrund besitzer und der Familienname hies Park von Scherer. Nachdem unser Vorfahre alles (seinen Besitz) versoffen hatte , hatte er auch unser Familienwappen verkauft ( in dem Wappen befinden sich ein Fuchskopf, ein Maulwurf, eine Rose und ein großes P ), aber er hatte darauf bestanden dass das große P vor den Namen Scherer kommt, damit wir uns von den Scherenschleifern unterscheiden können. So hatte es mir mein Vater erzählt und er hat es von seinem Vater usw. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Gruß Ralf Pscherer

Personensuche zu Alexander Pscherer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alexander Pscherer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.