14 Infos zu Alexander Gülpen

Mehr erfahren über Alexander Gülpen

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

Lions-Adventskalender macht Freude und hilft - Emmerich am Rhein

Da waren selbst die Lions im vergangenen Jahr überrascht. Denn schon nach den ersten beiden Verkaufstagen war der erstmals aufgelegte Adventskalender komplett...

Concordia Oidtweiler II holt sich Watsche ab

Spielbericht

Gebrauchter Tag für JFC Alsdorf

Spielbericht

Harte Nuss für Concordia Oidtweiler II

Vorbericht

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Alexander Gülpen | Facebook

2 Hobbys & Interessen

Tivoli (24321, Plön) Nachrichtenarchiv von bis

um 16:09, von Alexander Gülpen: Gleich zum Tivoli die Luschen mal Anschauen mit Juppi Wienands und Chrissi Droth.

3 Webfunde aus dem Netz

Ergebnis 2. Mannschaft – VfR LINDEN-NEUSEN

Alexander Gülpen schickte Tobias Meisen aufs Feld. Louis Klinkhammer blieb in der Kabine. Eigentlich war Concordia Oidtweiler II schon ...

Mannschaften | Hobbyfussball - Portal für Freizeit- & Hobbyfussballer

Hobbyfussball.de - Das Portal für den Freizeit- und Hobbyfussballer, Freizeitmannschaften, Hobbyteams, Hobbymannschaftsverzeichnis, Gegnerbörse, Turniere

„Schatz, die Mülltonne ist voll!“ Hat Made My Day

„Schatz, die Mülltonne ist voll!“ Hat sie wieder gesoffen?" „Witzig. Stellst du sie bitte an die Straße!?“ Allein? In dem Zustand? „Orrrr!“

Bedeutung zum Vornamen Alexander

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Alexander; der (fremde) Männer Abwehrende, Beschützer der Männer; Altgriechisch (Griechische Mythologie); alexein = abwehren, schützen; aner = der Mann; bekannt durch Alexander den Grossen, König von Mazedonien (356-323 v.Chr.); bisher trugen 8 Päpste den Namen Alexander

Bedeutung zum Nachnamen Gülpen

Gülpen ist ein Ortsherkunftsname von dem südlimburgischen Ort Gulpen, der in römischer Zeit an geografisch bedeutender Lage war. Damals hieß der Ort Galopia und auch Gulippa, was soviel hieß wie "Vereinigung der Flüsse Geul und Gulp". Das alte Rittergeschlecht derer von Gülpen, von Gulpen, de Gulpen - je nach geschichtlichem Abschnitt - kamen aus diesem Ort.

Personensuche zu Alexander Gülpen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alexander Gülpen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.