2 Infos zu Alexander Berghaus Drummer

Mehr erfahren über Alexander Berghaus Drummer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Alexander Drummer ( )

Pacific Grove, CA

1 Persönliche Webseiten

Alex Alexander - Drums and Percussion - Apple - Mac

Alex Alexander was born in the Andes Mountain's valley of Cali, Colombia. South America. He is a first call Session/Touring Drummer & Percussionist, residing in NYC.

Bedeutung zum Vornamen Alexander

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Alexander; der (fremde) Männer Abwehrende, Beschützer der Männer; Altgriechisch (Griechische Mythologie); alexein = abwehren, schützen; aner = der Mann; bekannt durch Alexander den Grossen, König von Mazedonien (356-323 v.Chr.); bisher trugen 8 Päpste den Namen Alexander

Bedeutung zum Nachnamen Berghaus

Ich habe gelesen, daß der Name Berghaus von dem Ort Berghausen abstammen soll. Leider weiss ich nicht mehr , wo ich das gelesen habe.

Bedeutung zum Nachnamen Drummer

Stammt nach Heraldikern zufolge aus Österreich und ist im 12. Jahrhundert nach Deutschland gekommen, und bedeudet Siebmacher.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Alexander Berghaus Drummer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alexander Berghaus Drummer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.