16 Infos zu Albert Twesten

Mehr erfahren über Albert Twesten

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Traueranzeigen von Albert Twesten | nordwest-trauer.de

Besuchen Sie die Gedenkseite von Albert Twesten. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

Unternehmen In Rastede: Baufirma baut auf Erweiterung

Der Bau-Boom sorgt bei der bundesweit tätigen Firma Twewe-Bau für volle Auftragsbücher und macht eine Erweiterung nötig. Angefangen hat alles aber mal ganz...

1 Traueranzeigen

GenLookups.com - Missouri Obituary and Death Notice Archive - Page 707

An archive of obituaries and death notices from statewide Missouri

2 Angaben zur Herkunft

Twesten - Public Member Photos & Scanned Documents - Ancestry.com

Carl Albert Twesten (born 1928). William Carl Twesten Death Record (Document ) Date: 10 Oct Location: Saint Louis, Saint Louis City, Missouri, USA.

William Carl Twesten Ancestry®

Research genealogy for William Carl Twesten of St Louis, Missouri, as well as other members of the Twesten family, on Ancestry®.

4 Webfunde aus dem Netz

ihrbranchenbuch.de » Niedersachsen » Rastede » Bauunternehmen ( Hoch-...

Branchenbuch

Historie | Zimmerei Twesten

Der von Albert Twesten gegründete Zimmereibetrieb mit Sägerei wurde am von seinem Sohn Herbert Twesten übernommen und wurde stetig weiterentwickelt. Das Leistungsangebot wurde stetig erweitert und seit werden auch Dachdecker- und Bauklempnerarbeiten aus einer Hand ausgeführt.

Wir über uns | Zimmerei Twesten

Seit der Gründung durch Albert Twesten am Standort Wittorf im Landkreis Lüneburg hat sich unser Unternehmen stetig weiterentwickelt und erweitert. Seit führen wir neben Zimmererarbeiten auch Dachdecker- und Klempnerarbeiten aus und sind für einen großen Kundenkreis im Raum Lüneburg, Winsen, Bardowick, Elbmarsch, Geesthacht bis ...

Tim Twesten Zimmerermeister Wittorf

Der von Albert Twesten gegründete Zimmereibetrieb wurde von seinem Sohn Herbert übernommen und stetig weiterentwickelt. Seit werden  ...

Bedeutung zum Vornamen Albert

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Albert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; beraht = strahlend, glänzend; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Twesten

Der Ursprung des Namens hat im Niederdeutschen seinen Ursprung und heißt nach meiner Meinung " Twe Sten" also zwei Steine. Der Name ist in der Lüneburger Heide, in der es einige Hünengräber mit zwei oder auch mehreren großen Steinen gibt, sehr oft vertreten. Übersetzt: der oder die von den "zwei Steinen " oder "twe Sten", Urkundlich kann ich den Namen Twesten bis 1787 in der Gemeinde Mechtersen Krs Lüneburg zurück verfolgen

Personensuche zu Albert Twesten & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Albert Twesten und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.