2 Infos zu Alaaddin Eminoglu

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Alaaddin Eminoğlu - Facebook - 登录或注册

1 Webfunde aus dem Netz

Soyadı E ile başlayan kişiler (eminoglu) | Sayfa | İsim Arama...

Alaaddin Emınoglu web adresi, Alaaddin Emınoglu nerede çalışıyor, Alaaddin Emınoglu fotoğrafları, Alaaddin Emınoglu sosyal ağ hesapları ...

Bedeutung zum Vornamen Alaaddin

Nachtrag zu der Bedeutung des Namens Alaattin: Abekürz wird der Name offiziell mit ATTIN (Trattitionell Attila = Vater/Ahenen inselschen) = Vater/Ahnen Glaube/Norm/Grundsatz.

Bedeutung zum Nachnamen Eminoglu

"Emin" bedeutet Wort wörtlich übersetzt "sicher" und "oglu" hat die Bedeutung "von", also "von Emin". In der Zeit von Osmanischen Reichs wurde oglu sehr häufig verwendet. Dies kommt bei in Griechenland lebende türkische Minderheit in West Trazien am häufigsten vor, da Sie die die Namenskultur weiterhin behalten haben. Was der Unterschied zu heute ist, wurde damals der Sohn immer den Namen seines Vaters "immer" als Familienname übernommen. "Yalcin Eminoglu" = "Yalcin von Emin" = also Sohn von Emin.

Personensuche zu Alaaddin Eminoglu & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Alaaddin Eminoglu und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.