8 Infos zu Agnes Pscherer

Mehr erfahren über Agnes Pscherer

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Herbert Rasch | Nordkurier Anzeigen

In Liebe und Dankbarkeit nehmen Abschied Agnes Pscherer als Lebensgefährtin Friedel Rasch mit Familie Klemens Rasch mit Familie

Herbert Rasch-möchten wir auf | Nordkurier Anzeigen

Ein besonderer Dank gilt Herrn Pastor Raasch sowie dem Bestattungshaus Kolaß. In stiller Trauer Agnes Pscherer Nossendorf, im August Lokalausgaben ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Agnes Pscherer | Facebook

kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht den Menschen das Teilen von Inhalten ...

1 Webfunde aus dem Netz

WEIDENBERG VERWALTUNGSGEMEINSCHAFT AMTLICHES MITTEILUNGSBLATT DER...

Roselinde Rauh Helene Kilchert 80 Kirchenpingarten Agnes Pscherer Alfred Müller ...

Bedeutung zum Vornamen Agnes

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch, Skandinavisch): Agnes; die Reine; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); hagnos = rein, keusch, unbefleckt, heilig; agnus = das Lamm (Lateinisch); ursprünglich die latinisierte Form des griechischen Namens 'Hagne'; allerdings früh verstanden als abgeleitet von lateinisch 'agnus' (Lamm), wegen der lautlichen Ähnlichkeit

Bedeutung zum Nachnamen Pscherer

Hallo Zusammen unser Vorfahre war ein Landgraf und Großgrund besitzer und der Familienname hies Park von Scherer. Nachdem unser Vorfahre alles (seinen Besitz) versoffen hatte , hatte er auch unser Familienwappen verkauft ( in dem Wappen befinden sich ein Fuchskopf, ein Maulwurf, eine Rose und ein großes P ), aber er hatte darauf bestanden dass das große P vor den Namen Scherer kommt, damit wir uns von den Scherenschleifern unterscheiden können. So hatte es mir mein Vater erzählt und er hat es von seinem Vater usw. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Gruß Ralf Pscherer

Personensuche zu Agnes Pscherer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Agnes Pscherer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.