7 Infos zu Agnes Mitterer

Mehr erfahren über Agnes Mitterer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Agnes Mitterer

Bild zu Agnes Mitterer

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Agnes Mitterer aus Kammer

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Agnes Mitterer | Facebook

Facebook: Agnes Mitterer | Facebook

Agnes Mitterer is on Facebook. Join Facebook to connect with Agnes Mitterer and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the world more

Bedeutung zum Vornamen Agnes

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch, Skandinavisch): Agnes; die Reine; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); hagnos = rein, keusch, unbefleckt, heilig; agnus = das Lamm (Lateinisch); ursprünglich die latinisierte Form des griechischen Namens 'Hagne'; allerdings früh verstanden als abgeleitet von lateinisch 'agnus' (Lamm), wegen der lautlichen Ähnlichkeit

Bedeutung zum Nachnamen Mitterer

Der Name Mitterer leitet aus dem mittelalterlichen Berufsbild des Gutsherren ab. Gutsverwalter die in einer zentralen Lage ihren Hof hatten (z.B: in der Mitte von einem Tal, mitten auf einem Hügel, in der Mitte von zwei Höfen) wurden "Mittlerer" genannt. In der Zeit ging das "l" verloren.

Personensuche zu Agnes Mitterer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Agnes Mitterer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.