7 Infos zu Agnes Drochner

Mehr erfahren über Agnes Drochner

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Anna-Lena Verforst aus Duisburg - Lokalkompass

Mar 06, · Somit hat die Mitarbeiterin Agnes Drochner die Initiative... Duisburg; ; Anna-Lena Verforst; Vereine + Ehrenamt. 8 Bilder Grundschüler und Senioren treffen sich „Jung …

Betreuung Grundschule Huckingen e.V. bedankt sich bei...

· Somit hat die Mitarbeiterin Agnes Drochner die Initiative ergriffen und Herrn Möhring angesprochen, ob er sich vorstellen könnte die Betreuungsräume ehrenamtlich zu streichen. Ohne zu Zögern ...

Malerbetrieb - Thema

Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Malerbetrieb.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Agnes Drochner

Facebook: www.facebook.com

Agnes Drochner - Nachtleben in Germany

Nachtleben von Agnes Drochner. Lieblingsclubs: favourite_clubs. Letzte Party:

Bedeutung zum Vornamen Agnes

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch, Skandinavisch): Agnes; die Reine; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); hagnos = rein, keusch, unbefleckt, heilig; agnus = das Lamm (Lateinisch); ursprünglich die latinisierte Form des griechischen Namens 'Hagne'; allerdings früh verstanden als abgeleitet von lateinisch 'agnus' (Lamm), wegen der lautlichen Ähnlichkeit

Bedeutung zum Nachnamen Drochner

Könnte aus Ostpreussen. Könnte von Trockner stammen und welches ein landwirtschaftlicher Beruf war.

Personensuche zu Agnes Drochner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Agnes Drochner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.