18 Infos zu Adolf Meenen

Mehr erfahren über Adolf Meenen

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

"Mit Herrn Potter hatte Emmerich großes Glück!" - Emmerich am Rhein

Er heißt Potter, er trägt eine Brille und schaut freundlich drein. Nein, auf Hogwarts hat er nicht gelernt und mit dem Zaubern hat er's auch nicht. Aber ein...

Freunde seit 35 Jahren - Emmerich am Rhein

Zwar besteht die Partnerschaft zwischen Emmerich und King‘s Lynn bereits seit 35 Jahren, doch mit der englischen Sprache haperte es immer noch bei...

Adolf Meenen ist ein Tüftler - Ostfriesen-Zeitung

Seit seiner Kindheit bastelt Adolf Meenen. Das Material und Werkzeug bewahrt der 80-Jährige in seiner Werkstatt neben seinem Haus in Ulbargen auf. Dort hat er...

Nach schlafloser Nacht dreht sich eine Mühle - Ostfriesen-Zeitung

Schon immer sei er ein Tüftler gewesen, sagt Adolf Meenen aus Ulbargen. Kurz vor seinem 80. Geburtstag hat er ein großes Windspiel gebaut. Ein selbst...

1 Bücher zum Namen

Die Liebfrauenbruderschaft Emmerich: 600 Jahre zwischen...

Die Liebfrauenbruderschaft Emmerich: 600 Jahre zwischen Kirche und Stadt. Trouvez tous les livres de Potter, Kevin L.. Sur eurolivre.fr,vous pouvez commander...

2 Webfunde aus dem Netz

Meenen, Adolf - alle Bücher Online

✅ Meenen, Adolf: ✅ : Hier finden Sie alle Bücher und Publikationen des Autors auf buch-findr.de Die Liebfrauenbruderschaft Emmerich

Adolf Meenen Lohnbetrieb in Großefehn

Adolf Meenen Lohnbetrieb in Großefehn - Adresse Im Dorfe 6 in Großefehn

Bedeutung zum Vornamen Adolf

Männlicher Vorname (Deutsch): Adolf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; wegen dem Bezug zu Adolf Hitler seit dem 2. Weltkrieg kaum mehr in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Meenen

Hi, At the end of the 17th century, one of my ancestors was born in Mehnen, Germany. His sir name is "Recke von Meenen". It is highly likely the name "Meenen" is wrong written. "Mehnen" is or was a town near / a township of Stadt Osnabruck. With regards, johan@enkhorst.nl

Personensuche zu Adolf Meenen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Adolf Meenen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.